Über uns

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Heike Totzauer und ich bin gelernte Schneiderin. Ich habe drei Kinder und lebe in Wallenfels. 

Seit vielen Jahren arbeite ich nun in diesem Bereich und es macht mir täglich große Freude. Als 2013 dann mein Enkel auf die Welt kam, entdeckte ich meine Leidenschaft für Kinderbekleidung, durch die 2016 das Näh-Cafe FARBENFROH entstand. Gerade die Kombination aus Cafe und Schneiderei, macht mir unheimlich viel Spaß. Man lernt täglich neue Leute kennen und kann wundervolle, individuelle Kleidung erstellen. Nicht nur für Kinder, mittlerweile für groß und klein.

 

Des Weiteren schmeckt mir auch unsere Kaffeeauswahl sehr gut. ;-)

 

Ich möchte in meinem Näh-Cafe einen Ort der Begegnungen, des Genusses und des Selbermachens schaffen, in dem mein Team und ich neue Kontakte knüpfen, viele kleine und große Nähprojekte verwirklichen, gemeinsam reden und lachen.

 

Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch!

 

Alles Liebe Eure Heike mit Team

 

 


Referenzen Kunden

Kommentare: 6
  • #6

    H.S. (Sonntag, 03 Dezember 2017 20:51)

    Super Konzept... Einmalig in Oberfranken! Weiter so... :-)

  • #5

    Katharina D. (Mittwoch, 15 November 2017 11:41)

    Wir hatten gestern einen super Einsteigerkurs. Schon der Vorabkontakt war sehr freundlich und es wurde alles gut gezeigt und erklärt! Auch die Stoffauswahl ist mega! Wir werden uns wiedersehen!!!

  • #4

    Yvonne W. (Sonntag, 07 Mai 2017 21:52)

    Toller Laden

  • #3

    Julia Greser (Sonntag, 09 April 2017 09:14)

    Hallo Heike,

    dein Laden ist super, ich komme so gerne bei dir vorbei! Deine Kleidungsstücke, das ganze Paket aus Boutique und Cafe - da steckt viiiieeeel Liebe drin!

    Bis bald, LG Julia

  • #2

    Sandy F. (Samstag, 11 März 2017 08:41)

    Hallo Heike, ich habe bei dir einen Einsteigerkurs besucht und bin begeistert. Es ist so toll in einer lockeren Atmosphäre ohne Stress das Nähen von dir zu erlernen. Ich freue mich jetzt schon auf den Pumphosenkurs. Außerdem schmeckt mir auch euer Cappuccino sehr gut, würde fast sagen der beste in der Stadt. ;-) Ich komme sicherlich auch mal zum Waffel essen vorbei. :-) Bis Bald. LG Sandy

  • #1

    Manu Bauer (Sonntag, 12 Februar 2017 18:35)

    Hallo, da habt ihr ja eine super schöne Seite erstellt. Daumen hoch! :-)